Natürliche und stimmungsvolle Hochzeitsfotos

Leipzig & deutschlandweit

Das Schöne an Hochzeiten ist, dass die Menschen an diesem Tage besonders fühlig sind. Liebe öffnet Herzen und und das strahlt auf den Fotos aus. Die stimmungsvolle Ästhetik eurer liebevoll geplanten und aufbereiteten Hochzeits-Location rundet es ab. Eure Liebsten sind gekommen, um Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein. In meinen Hochzeitsreportagen halte ich diese ungestellten Momente auf eurem Fest der Liebe fest. Im Paar-Shooting wollen wir eure tiefe Verbundenheit und Nähe zueinander ausdrücken. Ästhetik trifft auf eure puren Emotionen.

Es geht im Leben immer um's Gefühl.

Ich bin eure ideale Hochzeitsfotografin, wenn…

Emotionale Hochzeitsfotos durch Verbindung

Die Magie der Fotografie? Fotos konservieren Emotionen, auch über Jahrzehnte hinweg. Du siehst ein Foto und spürst genau, wie du dich damals in dem Moment gefühlt hast. Damit solche emotionalen Hochzeitsfotos möglich sind, gehe ich mit euch in den Prozess, dass ihr euch vor meiner Kamera wirklich entspannen und wohlfühlen könnt. Ihr sollt Ihr sein, lachen und euch frei bewegen und ausdrücken, wie es eurer Persönlichkeit entspricht. Ungestellt und aus der natürlichen Bewegung heraus. In jedem Falle ist es unabdingbar, dass wir miteinander in Verbindung stehen. Wir initiieren und gestalten gemeinsam den Prozess und das Ergebnis. Portraitfotografie ist wie ein spielerischer gemeinsamer Tanz. Daher ist es mir wichtig, bereits vor dem Shooting eine Verbindung und Vertrauen aufzubauen.

Meine Bildbearbeitung

Meinen Bildstil beschreibe ich als natürlich, kraftvoll, „moody“ und romantisch. Klarheit, Tiefe und Strahlkraft in der Farblichkeit. Die Natur oder Architektur beziehe ich ästhetisch und stimmungsvoll mit ein. Meine Hochzeitsfotos sollen eine romantische, verträumte bis elegante Stimmung und Atmosphäre kreieren.

Kunst ist immer Ausdruck der Persönlichkeit.

Before After

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr spürt,  dass wir ein gutes Match sind?